Ressort
Du befindest dich hier:

Greta ist "Austria´s next Topmodel"

Im Finale von "Austria's next Topmodel" siegte die 18-jährige Greta Uszkai aus Wien. Sie ziert in Kürze das Cover von WOMAN.


  • Greta ist "Austria's next Topmodel 2013".

    Bild 1 von 3 © Harald Lachner
  • Melanie ist nach ihrer 1. Staffel stolz auf "ihr 1. Topmodel".

    Bild 2 von 3 © Harald Lachner

Mit ihrer (idealen) Model-Größe von 178 cm, den Traummaßen von 83-64-93, ihrer energischen Art und ihrem Lebensmotto: "Colour my life with the chaos of trouble" hat es die 18-Jährige geschafft. Die Jury-Entscheidung war eindeutig. Greta schaffte es schließlich auch als einzige Kandidatin zur Miami Fashion Week. Aufgewachsen in ärmlichen Verhältnissen in Ungarn kam Greta vor etwa einem halben Jahr erst nach Österreich, Wien, um hier ihren großen Traum zu verwirklichen: Topmodel zu werden. Und das ist ihr mit dem Erfolg bei "Austria's next Topmodel" nun gelungen!

Unter dem Motto "Der heißeste Winter aller Zeiten" suchte die neue Jury um Topmodel Melanie Scheriau , Ex-Model Carmen Kreuzer und Designer Rolf Scheider den "schönsten Körper Österreichs". Aus über 500 Bewerberinnen hat sich nun die Siegerin herauskristallisiert: Die 18-jährige Greta aus Wien ist "Austria's next Topmodel"! Moderatorin Melanie Scheriau über die Sieger-Entscheidung: "Greta, du warst von Anfang an unsere Favoritin. Du hattest zwar Höhen und Tiefen, aber jetzt hast du es zurecht geschafft! Du hast so ein tolles Körpergefühl und siehst einfach fantastisch aus!" Als Gewinn wird Greta in Kürze als "Austria's next Topmodel" das WOMAN-Cover zieren.

Noch mehr Infos zur Show findet ihr unter www.topmodel.puls4.com .