Ressort
Du befindest dich hier:

Grey's Anatomy: Diese 2 Darstellerinnen müssen gehen

Nicht schon wieder! Wie viele wundervolle Charaktere mussten wir in unserer Lieblingsserie schon ziehen lassen! Und nun trifft das Schicksal erneut zwei der Darstellerinnen!


Grey's Anatomy Cast
© Getty Images

Achtung Spoiler! Wenn du nicht wissen willst, wie es bei Grey's Anatomy weitergehen wird, dann solltest du hier nicht weiterlesen!

Fans witzeln ja mittlerweile darüber, wie dramatisch meist die Abgänge der Schauspielerinnen und Schauspieler bei Grey's Anatomy sind. Was dieselben natürlich um keinen Deut weniger traurig macht! Und nun haben wir Angst, denn der baldige Ausstieg zweier Darstellerinnen ist aktuell bekannt gegeben worden!

April Kepner (dargestellt von Sarah Drew) und Arizona Robbins (Jessica Capshaw) werden in der 15. Staffel nicht mehr dabei sein. Jedoch wurde noch nichts darüber verraten, warum das der Fall sein wird. Was nun wiederum die Gerüchteküche massiv zum Brodeln bring!

Klar ist nur: Es war nicht Wunsch der beiden Schauspielerinnen aufzuhören, was die beiden auch in Social Media-Postings erläuterten, worin sie sich selbst geschockt zeigten, dass sie sich von ihren Charakteren verabschieden müssen. Mehr dazu erfährst du im folgenden Video:

Thema: Kino & TV