Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Grey's Anatomy-Star erwartet ein Baby

Ein riesiger Kürbis verdeckt den wohl schon wachsenden Babybauch bei "Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington, die mit diesem Foto ihre Halloween-Überraschung verrät: Sie ist schwanger und im kommenden Frühling kommt ihr erstes Kind zur Welt.


Dieser Grey's Anatomy Star erwartet ein Baby
© instagram.com/camillaluddington

"Ich bin so aufgeregt, dass ich euch endlich die Neuigkeiten verraten kann, die ich eine gefühlte Ewigkeit geheim gehalten hab... Ich bin schwanger! Dieses Mädchen wird eine 'coole Mama', ha!" Mit diesen Worten präsentierte "Grey's Anatomy"-Darstellerin Camilla Luddington ihre erste Schwangerschaft auf Instagram. Und passend zur Halloween-Zeit verdeckt dabei ein riesiger Kürbis ihren kleinen Babybauch, worauf mit goldenen Lettern steht: "Ankunft des Babys im Frühling 2017".

In der Realität ist der Vater des Kindes Matt Alan, mit dem die 32-jährige Britin schon längere Zeit zusammen ist. Aber wird ihre Schwangerschaft auch in der TV-Serie eine Rolle spielen? Wird dann etwa ihre Serienliebe Alex Karev Papa werden?

Camilla Luddington
Camilla Luddington mit Matt Alan
Camilla Luddington
Thema: Hollywood