Ressort
Du befindest dich hier:

Grey's Anatomy: Neuer McDreamy für Meredith?

Für Grey's Anatomy-Fans ein Schock: McDreamys tragischer Tod. Doch jetzt sieht es so aus, als bekäme Meredith Grey bald einen neuen Serien-Liebhaber!


Grey's Anatomy: Neuer McDreamy für Meredith?
© HBO

Pfoah, was haben wir bei dieser Serie schon geheult. Eigentlich bei fast jeder Folge. Vor allem aber beim hochemotionalen Ende der 11. Staffel von Grey's Anatomy. Endlich hatte sich Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) entschlossen, wieder zu seiner Familie zu ziehen, da verstirbt er am Tag der Rückkehr bei einem tragischen Autounfall.

Unser Tränen-Damm war endgültig gebrochen. Denn seiner Serien-Ehefrau Dr. Meredith Grey (dargestellt von Ellen Pompeo) und ihren beiden kleinen Kindern hätten wir das Glück extrem gegönt. Und dann stellt sich noch heraus, dass Meredith zum Zeitpunkt von "McDreamys" Tod gerade das dritte Kind von ihm erwartet – HEUL!!!!

Kaum waren unsere Tränen getrocknet haben wir das Drehbuch verflucht und verteufelt – nur um jetzt schon wieder auf Staffel 12 zu hoffen!

Grey's Anatomy: Wer wird Meredith' neuer Freund?

Und schon werden erste Details des Serien-Plots bekannt. Und stellt euch vor: Meredith wird wieder Glück in der Liebe finden. Zwei neue männliche Serien-Charaktere kommen als potentielle "McDreamy"-Nachfolger in Frage. Mit beiden trifft sich Meredith, es kommt sogar zu heißen Küssen. Aber ob es einer der Beiden schafft, den Platz ihres verstorbenen Ehemannes einzunehmen? ... Wir können es uns ja noch nicht ganz vorstellen. Sobald wir herausgefunden haben, wer die beiden Darsteller sind, werden wir euch natürlich sofort informieren!

Thema: Kino & TV