Ressort
Du befindest dich hier:

Fans atmen auf: "Grey's Anatomy" wird um zwei Staffeln verlängert

Ihr dürft offiziell ausrasten: "Grey's Anatomy" geht in die Verlängerung! Und zwar soll es zwei weitere Staffeln der beliebten Fernsehserie geben.

von

Fans atmen auf: "Grey's Anatomy" wird um zwei Staffeln verlängert
© ABC

Whooop! Kein (Serien-)Ende in Sicht! Was bereits Ellen Pompeo aka "Meredith" in einem Interview angedeutet hat, wird nun WIRKLICHKEIT: "Grey's Anatomy" wird um zwei weitere Staffeln verlängert. Momentan bingen Fans die 15. Staffel der ÄrztInnen-Serie. Laut dem offiziellen Instagram-Account von "Grey's Anatomy" soll es danach mit Staffel 16 und 17 weitergehen. Yay!

"Grey's Anatomy" bricht Rekord

Die Serie um Meredith, Mc Dreamy und Co. bricht damit sogar den Rekord von 90's-Dauerbrenner "Emergency Room": Die Erfolgsserie endete im Jahr 2009 nach 15 Staffeln. "Grey's Anatomy" wurde im österreichischen Fernsehen das erste Mal im Jahr 2006 ausgestrahlt. Hardcore-Fans sind nach sage und schreibe 13 Jahren noch immer dabei und werden sich über folgende Infos freuen: Dr. Atticus "Link" Lincoln, Dr. Levi Schmitt und Dr. Thomas Koracick sollen angeblich wieder zu sehen sein – sogar in den Hauptrollen. Wir sind gespannt!

Das könnte dich ebenfalls interessieren:
Neuer Trailer zu Grey's Anatomy: Und Meredith im Bett mit...
Der wahre Grund für die dramatischen Tode bei Grey's Anatomy
Grey's Anatomy: So funktioniert Solidarität nach Vergewaltigung

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .