Ressort
Du befindest dich hier:

Die Grizzlybär-Unterwäsche

Die Unterhose für das Tier im Manne: Die Frage bleibt nur, ob wir den Grizzly oder den Teddybär lieber haben, der sich in dieser Boxershort versteckt.

von

Grizzly Bear Underwear
© Firebox.com

Frisch aus den Wäldern kommt die bärige Unterhose namens Grizzly bear underwear (zu erstehen bei Firebox.com) und lässt jede männliche Füllung darin unglaublich furchterregend aussehen. Schließlich wurde das weitaufgerissene Maul des amerikanischen Braunbärs exakt auf der Männlichkeit des jeweiligen stolzen Jägers - ääähh - Trägers platziert.

Und auch wenn die Materialbeschaffenheit mit 100% Polyester nicht mehr viel mit Natur zu tun hat, so könnte der Anblick dieser Boxershort wohl doch so manche Bärin aus dem Winterschlaf holen.

Thema: Dessous
WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden