Ressort
Du befindest dich hier:

17 Dinge, die nur Frauen mit großen Brüsten verstehen

Von den meisten beneidet, von vielen begafft - große Brüste sind einfach ein hervorstechendes Merkmal, für das viele Trägerinnen nicht immer nur dankbar sind...

von

große Brüste
© iStockphoto.com
1

Einen BH zu kaufen wird zur Herausforderung: Gibt es eigentlich noch irgendwelche süße oder aufregende und nicht nur praktische Modelle, die nicht wattiert sind? Ich hab doch schon selbst genug Füllmasse!

2

Oder gibt es prinzipiell passende und bequeme BHs ab einer gewissen Körbchengröße?

3

Nach jedem Sprung in den See oder in den Pool müssen erst einmal die Brüste mit Freiheitsdrang wieder ins Bikini-Oberteil manövriert werden.

4

Schulterfrei ist Trend? Rückenfreie Kleider sind sexy? Vergiss es! Ohne BH fühlt man sich einfach nicht wohl und es gibt KEINE trägerlosen BHS ab einer gewissen Größe, die der Schwerkraft wirklich etwas entgegenzusetzen haben.

5

Flach am Bauch liegen? Hahahahahaha – der war gut!

6

Am Abend, wenn man den BH auszieht, entdeckt man Druckstellen auf den Schultern, an der Seite…

7

Dem Bus nachlaufen – dabei müssen leider auch die freischwingenden Mädels in Zaum (aka festgehalten) werden.

8

Schwangerschaftsstreifen – ja, die kann man auch auf Brüsten haben…

9

Diese Blicke – egal ob im Club oder in der U-Bahn. Oder noch schlimmer: die Kommentare…

10

Weite Tops sehen riesig an dir aus, obwohl du eine schlanke Taille hast.

11

Blusen und Hemden dehnen sich IMMER an dieser bestimmten Stelle und die Knöpfe klaffen auseinander.

12

Wer so viel zu tragen hat, hat leider oftmals auch Rückenschmerzen.

13

Diese unsägliche Trauer, wenn du den perfekten BH gefunden hast – und dann wird dessen Produktion eingestellt.

14

Aber hey, immerhin hast du eine extra Möglichkeit Dinge zu verstauen – sei es das Handy, eine Telefonnummer oder Snacks für später!

15

Alle Welt versteht unter "sich die Brüste machen lassen", sich Implantate einsetzen zu lassen - du denkst dabei an Brustverkleinerung.

16

Die Songzeile "Gravity always wins" (aus dem Lied "Fake Plastic Trees" - übersetzt: die Schwerkraft siegt immer) von Radiohead hat für dich eine ganz besondere Bedeutung...

17

Du findest für diesen Beitrag in der Bilddatenbank zum Begriff "große Brüste" nur fürchterliche Fotos in pseudo-verführerischen Posen.

Brüste

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .