Ressort
Du befindest dich hier:

Großes Lob von "Twilight"-Star Robert Pattinson an Christoph Waltz

In der Romanadaption "Water For Elephants" stehen Österreichs diesjähriger Oscar-Preisträger Christoph Waltz und "Twilight"-Star Robert Pattinson gemeinsam vor der Kamera – letzterer ist von Waltz total begeistert und lobt diesen in den Himmel.


Großes Lob von "Twilight"-Star Robert Pattinson an Christoph Waltz

Kaum ein Schauspieler wird derzeit so von Teenies umschwärmt wie "Twilight"-Darsteller Robert Pattinson, 24, – dieser schwärmte in einem Interview mit der "Presse" allerdings nicht von seiner Liebsten Kristen Stewart, sondern von seinem Schauspielkollegen Christoph Waltz, 53.

"Christoph ist umwerfend, ein irre netter Kerl", so Pattinson über den 53-jährigen Oscar-Preisträger, "Er ist nicht nur als Schauspieler so wahnsinnig gut, er ist auch noch witzig, hilfsbereit und kollegial. Ich mag sein Arbeitsethos. Ich meine, der Typ hat einen Oscar gewonnen – und trotzdem ist er jedem gegenüber offen, aufgeschlossen und kein bisschen hochnäsig."

Auch über Kollegin Reese Witherspoon, die ebenfalls in "Water For Elephants" mitwirkt, gibt Pattinson nur Gutes von sich: "Und Reese Witherspoon ist genauso. Überhaupt ist das die netteste Besetzung, mit der ich je gearbeitet habe – eine wirklich tolle Erfahrung."

(red)