Ressort
Du befindest dich hier:

2020 kann doch was: Neue Spezies entdeckt

Bisher hatte 2020 ja fast nur Schreckensmeldungen parat: Aber etwas Gutes ist doch passiert! In Australien entdeckte man eine bisher unbekannte Tierart und wir verstehen nicht, warum sich dieses süße Wesen bisher vor uns versteckte!

von

Australische ForscherInnen entdeckten zwei neue Spezies von Säugetieren - und die sind nicht nur unfassbar niedlich, sondern sehen einer berühmten Filmfigur zum Verwechseln ähnlich. Könnt ihr euch noch an die Horror-Komödie "Die Gremlins" erinnern? Deren Ursprungsform, die "Mogwai", sehen den neuen wuscheligen Großflugbeutlern zum Verwechseln ähnlich. Und wir würden mit diesen nur zu gerne eine Kuschelrunde einlegen - wir versprechen auch, sie nicht nach Mitternacht zu füttern...

Thema: Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .