Ressort
Du befindest dich hier:

Tatsächlich? Grün ist die neue Trendhaarfarbe?

Gerade haben wir uns an Pastellrosa auf den Köpfen gewöhnt, da taucht auf einmal ein mehr als überraschender Trend auf: Grüne Haare entwickeln sich zum absoluten Liebling auf Pinterest und Instagram.


Grün - die neue Trend-Haarfarbe
© iStockphoto.com

Grün? Auf den Haaren? Richtig gelesen! Diese neue Trendhaarfarbe wird aktuell auf Pinterest im Sekundentakt geliked und geteilt. Alle haben auf einmal ein Faible für ausgefallene Haarfarben. Waren letztes Jahr noch Pastelltöne angesagt, wird es diese Jahr aber noch um einiges kräftiger: Von sattem Smaragdgrün, Tannengrün bis zu sanften Türkistönen ist wirklich alles dabei, was die Farbpalette zulässt:

Wenn auch du den Haar-Trend ausprobieren willst, dann raten wir zum Start allerdings zu einem auswaschbaren Test, wie beispielsweise mit Hair Chalk.

Themen: Trends, Haare