Ressort
Du befindest dich hier:

7 Gründe, warum du mit deinem Date "Der Bachelor" sehen solltest!

Auf welchen Typ Frau steht er? Ist Küssen beim ersten Date ok? Ist er eifersüchtig? Diese Dinge erfährst du über dein neues Date, wenn du mit ihm "Der Bachelor" schaust.

von

Der Bachelor - gemeinsam anschauen beim Date

Was hält er von den Frauen bei "Der Bachelor"?

© Thinkstock. Pic by Bartek Szewczyk.

Also, es gibt da so einen Kerl, den ich nun seit einigen Wochen date. Wir treffen uns abends zum Essen, gehen gemeinsam ins Fitnessstudio und "whatsappen" fleißig. Ich würde sagen wir befinden uns gerade in der "Gegenseitig-Beschnuppern"-Phase. Neulich nach dem Training fragte ich ihn ganz dreist: "Hey, wollen wir zu dir gehen und uns bitte den Bachelor ansehen? " Der Grund meiner Frage war: A: Ich wusste er hat einen ultragroßen Flatscreen zuhause und B: Gemeinsam "DVD schauen" oder eben Fernsehen bedeutet - ähm, ihr wisst Bescheid, oder?
Worüber ICH bis dato allerdings noch nicht Bescheid wusste, war, dass sich die Trash-TV-Serie auf RTL als das ultimative Dating-Tool beweisen würde! Denn wie sich herstellte, bietet "Der Bachelor" die perfekte Basis, um alles und ich meine wirklich ALLES über dein Date zu erfahren. Deswegen verrate ich euch hier 7 Gründe, warum ihr mit eurem Date gemeinsam "Der Bachelor" schauen müsst:

1

Welchen Frauengeschmack hat er? In der ersten Folge lernen die Frauen den Bachelor kennen. Dies erfolgt als folgendes Szenario: Die Frauen werden nacheinander in einer schwarzen Limo zur Bachelor-Villa gefahren, dort steigen sie in glamourösen Abendkleidern aus und der Bachelor (wie auch wir) haben ungefähr 2 Minuten Zeit die Dame kennenzulernen. Unweigerlich beurteilt man als Zuseher also ihre Optik. Dies kommt dann von Seiten deines Dates entweder als "Oh, lala! ", "Bah, die geht gar nicht! " oder "Mhhh... " daher. Sollte er sich sehr zurückhalten, verraten seine Blicke aber noch immer mehr als tausend Worte. Tipp: Versuche so zu sitzen, dass du ihn unauffällig beobachten kannst! Und warte bis sich die Damen erst alle im Bikini zeigen!

Der Bachelor trifft zum ersten Mal auf die Frauen.
2

Ist er eifersüchtig? Bachelor-Christian ist ein charmanter, gutaussehender, gut trainierter und (angeblich) erfolgreicher Kerl aus Berlin. Da könnte man(n) doch neidisch werden, oder? Schwärme doch ein wenig vom Bachelor. Sobald er mit nacktem Oberkörper auf dem TV-Bildschirm auftaucht (und glaubt mir, das kommt noch öfters vor) sag so etwas wie: "Ui, gut gebaut ist der aber schon " und achte auf die Reaktion deines Dates. Reagiert er gelassen und stimmt dir zu oder schweigt er und starrt grimmig auf den Bildschirm? Seine Reaktion verrät einiges über sein Selbstbewusstsein und darüber, ob er eifersüchtig ist.

Christian im Pool und die Ladies zeigen nackte Haut.
3

Was hält er vom Kuss beim ersten Date? Die 21-jährige Angelina hatte als erste Kandidatin ein Einzeldate mit Bachelor Christian. Nach einem Alibi-Action-Programm in einem Hubschrauber sprangen die beiden letztendlich in den Pool, um sich dort näher zu kommen. Danach lagen sie gemeinsam auf der Couch und es kam zu einem Kuss. Finde heraus, was dein Date davon hält, in dem du ihn locker (und ohne Urteil) fragst: "Findest du es okay, dass die sich schon beim ersten Date küssen? " Wenn seine Antwort "ja" ist, dann kannst du dich schon darauf gefasst machen, dass euer Fernseh-Abend ebenfalls spannend endet. ;)

4

Was sind seine Tricks? Sehr interessant waren auch die Kommentare, die zwischendurch von meinem Date kamen. Flirtete der Bachelor beispielsweise mit einer der Kandidatinnen meinte mein Date: "Er macht das richtig gut, der Kerl. Der weiß ganz genau, wenn er sie nur lange genug anschaut bekommt sie das Gefühl etwas Besonderes zu sein. " Aha, interessant! Er kennt also gewisse "Techniken". Nun kannst du in Zukunft ganz genau darauf achten!

Katja und Christian beim Einzeldate.
5

Hat er Vorurteile? Da wäre eine Dame, Katja ihr Name, die war schon einmal verheiratet und hat bereits einen 7-jährigen Sohn. Für Bachelor Christian scheint dies ein Problem zu sein. Er ist enttäuscht darüber, denn gerne hätte er eine Frau, die noch kein Kind hat. Entlocke deinem Date ein Statement, indem du sagst: "Also ich hätte kein Problem damit, wenn mein Freund schon ein Kind hat - du etwa? " Seine Reaktion verrät einiges über ihn UND (wenn du es geschickt angehst) ob er sich selbst auch Kinder wünscht!

6

Ist er einfühlsam? Beim Einzeldate mit Daniela erfuhr der Bachelor von ihrer dramatischen Vergangenheit. Daniela erhielt die Diagnose Brustkrebs, kurz nachdem ihr Mann sie verlassen hatte. Diese Nachricht schockierte Christian und er zeigte sich Daniela gegenüber einfühlsam und offen. Wie reagiert dein Date auf diese Geschichte? Findet er Worte dafür? Wirkt er berührt? Oder vermittelt er das Gefühl die Geschichte ließe ihn kalt?

7

Was hält er von Ela? Jeder, der die Sendung schaut fragt sich womöglich genau das gleiche. Ela ist mit ihrem verträumten Schlafzimmerblick und ihren weiblichen Vorzügen wohl die Sexbombe unter den Frauen. Oft denkt man "Die spinnt doch!" und dann vermutet man sie könnte sich als Sympathieträgerin der Sendung entpuppen. Was hält dein Date von Ela? Wenn er nicht schon von selbst ein Kommentar zur 22-Jährigen abgegeben hat (so wie mein Date), kannst du ganz einfach fragen! Findet er Ela sexy? Wie findet er ihre "verführerische Art"? Seine Antwort ist vielleicht aufschlussreich!

Thema: Der Bachelor

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.