Ressort
Du befindest dich hier:

Gründe, wieso ihr endlich in eine gute Lederjacke investieren solltet!

Wir lieben Lederjacken und wir tragen sie sehr oft, wenn nicht sogar fast täglich. Das ist schon ein Grund, weshalb wir uns endlich eine gute zulegen sollten! Hier folgen noch weitere.

von

Gründe, wieso ihr endlich in eine gute Lederjacke investieren solltet!

Eine gute Lederjack gehört in jeden Kleiderschrank!

© 2017 Getty Images

Jede Saison sehen wir eine wunderschöne Lederjacke, schauen auf den Preis und verschwinden so schnell wie wir nur können aus dem Laden. Stattdessen kaufen wir fast jährlich eine billige Jacke, die kaum länger als zwei Saisons durchhält. Gute Qualität hat nun einmal einen bestimmten Preis, dafür hält sie aber auch länger als jede andere PVC-Jacke. Ob wir einmal viel Geld ausgeben oder jedes Jahr ein bisschen, kommt nach vier oder fünf Jahren doch auf das gleiche hinaus. Somit schaden wir nicht nur unserem Geldbeutel sondern auch der Umwelt! Das allein ist doch schon ein Grund endlich in eine anständige Lederjacke zu investieren.

Wir nennen euch noch weitere Gründe, weshalb ihr unbedingt in eine gute Lederjacke investieren solltet!

#1 Sie ist perfekt für einen herbstlichen Zwiebellook!

#2 Bikerjacken zu romantischen Seiden- oder Spitzenkleidern sind das A und O!

#3 Zu Jeans sieht sie perfekt aus.

#4 Zu Röcken sieht sie noch besser aus

#5 Sie sieht cool aus zu High Heels

#6 und auch zu Sneaker

#7 Zu dicken Wollpullis sehen sie auch gut aus.

#8 Zu Ballkleidern auch.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.