Ressort
Du befindest dich hier:

4 Gründe, warum du nie in der Öffentlichkeit stillen solltest

Stillen in der Öffentlichkeit? Liebe Mütter - packt eure Brüste weg! Darum wird im folgenden, herrlich sarkastischen Video gebeten:

von

© Video: Kristina Kuzmic
1

Es ist unpassend und anstößig: Schließlich leben wir in einer Gesellschaft, wo man Nie Nie Nie Brüste zu sehen bekommt! Weder auf Werbeplakaten, noch im Fernsehen oder vielleicht bei tiefausgeschnittenen Oberteilen. Viele Menschen sind deswegen vollkommen irritiert und verwirrt, wenn sie aus heiterem Himmel diesem Anblick ausgesetzt werden. Noch dazu, weil Brüste ja ausschließlich dafür da sind, um Männer anzutörnen - sonst haben sie absolut keinerlei biologischen Nutzen.

2

Selbst wenn Tücher zum Abdecken benutzt werden, könnte es durchaus sein, dass das Baby frecherweise sich von der Dunkelheit oder der Hitze darunter befreien will - und dann könnten doch tatsächlich die Brust für 1 - oder im schlimmsten Falle sogar 2 Sekunden - entblößt werden! Womit wir erschreckenderweise wieder zu Punkt 1 zurückkommen würden.

3

In Wirklichkeit stillen Frauen ja nicht in der Öffentlichkeit, um den Hunger ihrer Kinder zu stillen, sondern in Wahrheit einzig, weil sie Männer verführen wollen. Mit ihren leckenden, milchgefüllten Brüsten. Denn es ist ja vollkommen selbstverständlich für Männer einer stillenden Frau auf den Busen zu glotzen. Womit wir ebenso wieder zu Punkt 1 zurückkommen.

4

Mütter haben doch ohnehin mit der Geburt des Kindes ihr Recht auf ein Leben in der Öffentlichkeit aufgegeben und sollten sich nur mehr um den Nachwuchs in den eigenen vier Wänden kümmern. Wozu gibt es schließlich Online-Shops? Und wenn es einmal UNBEDINGT sein muss, dass man das Eigenheim verlassen muss, dann gibt es genügend geeignete Verstecke, um dahinter heimlich das schreiende Baby zu füttern. Nicht, dass wir auch hier wieder zu Punkt 1 zurückkommen müssen...

Solltest du in diesem Beitrag Spuren von Ironie vermuten: Richtig geraten!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .