Ressort
Du befindest dich hier:

8 Gründe, warum man Silvester hassen kann

Das neue Jahr ist da, juhu. Wobei man das "juhu" sehr fröhlich, aber auch sehr sarkastisch betonen kann. Hier sind 8 geniale Gifs für alle, die Silvester hassen.

von

Silvester Hasser
© unsplash.com/nordwood-themes

Weihnachten finden wir alle toll - also zumindest irgendeinen Part davon. Bei Silvester scheiden sich die Geister. Manche lieben, andere hassen es, das neue Jahr feierlich zu begrüßen. Natürlich ist es wie immer so, dass die glücklichen Silvester-Fans die unglücklichen Silvester-Hasser motivieren versuchen, was letztere auch überhaupt nicht ausstehen können. Deshalb haben wir hier die besten Gründe und lustigsten Gifs für all jene gesammelt, die mit dem Neujahrsfest nichts anfangen können. We feel you!

Das Outfit. Egal wie schön es ist, um 12:00 versteckst du es sicher unter deinem dicksten Wintermantel, weil du das Feuerwerk betrachten willst.

Naujahrsvorsätze. Seien wir mal ehrlich: Wann haben wir jemals weniger Schoko gegessen, nur weil wir das am 31. Dezember so beschlossen haben?

Zu viele Partys, zu wenig Zeit. Weihnachten zuhause, Weihnachten mit Freunden, Weihnachten in der Firma und so weiter. Man ist einfach ausgelaugt und will nur noch seine Ruhe haben. Und dann komm Silvester daher..

Einfach nur noch schlafen. Die Weihnachtszeit ist so oder so super ermüdend, da muss man sich nicht auch noch dazu zwingen, länger als 11 Uhr abends auf zu bleiben.

Zu viele oder zu wenige Leute. Irgendwie wäre es cool, an Silvester mal alleine zu sein. Oder nur mit der engen Familie. Oder nur mit dem Partner, der Partnerin. Naja, aber wenn man das dann so durchzieht und im Pyjama am Sofa sitzend die ganzen Partyfotos anschaut, dann wünscht man sich sofort das Gegenteil her.

Feuerwerk. Es verschmutzt die Umwelt, macht Tieren Angst und verletzt Leute. Und es ist laut.

Das kommende Jahr deprimiert dich. Was, es ist schon wieder ein GANZES Jahr vergangen? So eine Frechheit. Und ich war noch nicht mal auf dem Mount Everest, habe kein zweites Studium angefangen, noch keinen Pulitzer-Preis bekommen und im Fitnessstudio war ich auch nur zweimal...

Der Kuss um 12:00. Wenn man jemanden bei sich hat, den man wirklich küssen will, ist das eh okay. Wenn nicht, dann ist es nur nervig. Zuerst küssen sich einmal alle Pärchen und dann kommen sie mit mitleidigem Blick daher, damit du auch ein bisschen Liebe abbekommst. Wäh.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .