Ressort
Du befindest dich hier:

10 Gründe, warum du das neue WOMAN lesen musst!

Alleine das Cover des neuen WOMAN ist genug Grund, warum du das Heft zuhause bei dir liegen haben musst. Neben sexy David gibt es aber noch weitere Gründe!


David Beckham Cover WOMAN 2016

Ohlala, wer lacht denn da vom Cover? ;)

© WOMAN

Ab heute (25. Mai 2016) ist das neue WOMAN im Handel erhältlich und unterscheidet sich rein optisch total von den anderen Ausgaben. Warum? Weil ein Mann am Cover zu sehen ist. Genauer gesagt, weil David Beckham am Cover ist. Alleine das ist ein Grund, warum du das neue Heft haben musst. Sieht nämlich klasse aus, wenn sexy David auf deiner Couch, in deiner Handtasche oder gar in deinem Bett abhängt. Aber daneben gibt es noch unzählige andere Gründe, 10 davon hier:

1

Weil wir euch 5 Männer mit Humor zeigen. Genauer gesagt sind es 5 Väter, die mit Sack und Pack aus den Kinderzimmern ins Fotostudio übersiedelt sind. Plus: Wordraps über Spaß, Verzicht & Ratschläge.

Väter im Alltag

2

Weil unser lieber Kolumnist Michael Hufnagl bald live auf auf der Bühne zu sehen ist und wir vorab mit ihm über wichtig Dinge plaudern mussten. Dinge wie seine Vorliebe für ältere Frauen, Beziehungs-No-Gos und Klischees.

Michael Hufnagel

3

Weil wir einen neuen Bundeskanzler haben und wir uns gefragt haben: Was macht eigentlich seine Frau Eveline Steinberger-Kern? Wir haben die 44-Jährige zu einem großen Interview getroffen.

Eveline Steinberger-Kern Interview

4

Weil uns Medienmanagerin Eva Dichand exklusive Einblicke in ihren Alltag und in ihre Wohnung in New York gewährt hat. Und glaubt uns: Diese Wohnung müsst ihr sehen!

Eva Dichand Home-Story WOMAN

5

Weil wir euch die Top 20 der bestgekleideten Männer in Österreich präsentieren und ihr im Online-Voting abstimmen könnt, wer gewinnt: Wer ist der schönste Mann im Land?

6

Weil bei dir demnächst jemand heiratet und du noch immer nicht weißt, was du für die Hochzeit tragen sollst? Wir zeigen dir wunderschöne Outfits!

Kleider für den Hochzeitsgast

7

Weil Rapper Nazar mit einem achten Album "Irreversible" gerade ordentlich durchstartet. WOMAN-Redakteurin Sandra hat ihn für ein Interview getroffen und mit ihm auch über Private Dinge wie Kinder oder Ängste gesprochen.

Nazar Interview

8

Weil wir sieben Prominente wie Florian Schuba oder Martin Ho zu typischen Rollenbildern befragt haben. Die Antworten dazu sind teilweise sehr überraschend!

Wann ist ein Mann ein Mann?

9

Weil Sabine Minister-Hellmayr erklärt, wie jeder die große Liebe finden kann. Sie selbst war nach 27 Jahren wieder Single und hat nun eine Methode gegen das Alleinsein entwickelt.

10

Weil du die Best Bag gewinnen willst? Jaaa, verstehen wir! Der Shopper aus Leder von Frieda & Freddies ist nämlich auch noch mit Beauty von Dior, Urban Decay oder Lancaster gefüllt. Da werden Frauenträume wahr!

Best Bag Frieda & Freddies

Themen: Society,