Ressort
Du befindest dich hier:

10 Gründe, warum du das neue WOMAN lesen musst!

In den nächsten Tagen wird es so heiß, dass wir nur am Pool oder See abhängen werden. Am liebsten mit der neuen WOMAN und viel Eiscreme! Warum du das neue Heft nicht verpassen solltest? Erfährst du hier!

von

10 Gründe Woman Sommer 2015

Mit ihr geh ich am liebsten baden: Die neue WOMAN!

© WOMAN

DU BRAUCHST DAS NEUE WOMAN, WEIL...

1

Weil unsere himmelblaue Bag von Rush mit Luxus-Luxus-Goodies gefüllt ist. Wir verraten schon mal: Unter anderem bekommt ihr ein Seidentuch von Fabric Fronline im Wert von 395,- Euro und ein Parfum um 75,- Euro dazu. Also: Mitspielen zahlt sich aus!

Best Bag Rush
2

Weil ihr herausfinden könnt, ob ihr eine 5,7 cm-Frau seid. Die einfache 5,7 cm-Formel verrät nämlich, ob dir kurze Haare stehen oder nicht! Wirklich interessant!

3

Weil wir IT-Girls wie Taylor Swift und Chiara Ferragani lange beobachtete haben und euch zeigen welche Sonnenbrille oder welcher Overall ihr absolutes MUST-HAVE ist.

Chiara Ferragani Sonnenbrille
4

Weil WOMAN-Chefredakteurin Euke Frank ab jetzt 8 Wochen ohne Zucker lebt und sie mit Rezepten und Tipps zeigt, wie auch ihr den Weg aus der Zuckersucht findet!

5

Weil ihr im Heft kleine Denkzettel findet, die euch zu einem besseren Menschen machen sollen. Einfach heraustrennen und dort hinlegen, wo sie einen an Dinge wie Strom sparen oder Recycling erinnern sollen. Vor allem für die Kids super!

6

Weil wir total im Urlaubsfieber sind und ihr bestimmt auch, präsentiert Lifestyle-Redakteurin Claudia nun den 2. Teil ihrer Insel-Serie. Diesmal gibt’s alle Highlights der schönsten Spanischen Inseln.

Purohotel Spanien
7

Weil wir gemeinsam mit Miss Austria, Julia Furdea, das angesagte Faszientraining ausprobiert haben. Alles was du für die effektiven Übungen brauchst, ist eine Rolle aus Kunststoffschaum.

8

Weil die beiden Beauty-Redakteurinnen Kaya und Sermin eine tolle Auswahl an Gewinn-Goodies zusammengestellt haben für unser großes WOMAN Sommer-Gewinnspiel!

9

Weil wir mit Margit Fischer und ihrer Schwester Marianne Bernhart über Kindheitserinnerungen, Ehemänner (Bundespräsident Heinz Fischer) & Eifersucht geplaudert haben.

10

Weil wir jetzt liebend gerne weiße Hemden tragen und euch beweisen wollen, dass die neuen Modelle alles andere als langweilig sind!