Ressort
Du befindest dich hier:

Nach dem Tod von Grumpy Cat: Das ist ihr Nachfolger!

Nachdem einer unserer Lieblings-Interntet-Stars das Zeitliche gesegnet hat, gibt es wieder Hoffnung: Eine neue Grumpy Cat namens Louis erobert die Herzen der Netz-Community!

von

Nach dem Tod von Grumpy Cat: Das ist ihr Nachfolger!
© Instagram @louisandmonae

Wer sich seit dem Tod von Grumpy Cat Mitte Mai um die beliebte Meme-Vorlage fürchtet, darf beruhigt sein: Es gibt bereits einen Nachfolger! Gut, mit 5.200 Followern auf Instagram kann man noch lange nicht von einem neuen Internet-Star sprechen, aber die Sterne stehen gut für Louis, der fast 6-jährigen Perser-Katze aus Texas mit... nun ja, recht beängstigender Miene. War Grumpy Cat in ihrer Grimmigkeit noch irgendwie knuffig, lässt uns Kater Louis irgendwie erschaudern.

Laut der Besitzerin Michelle soll Louis zwar ein glücklicher Kater sein, dem Gesichtsausdruck zufolge sieht es im Innersten der Mieze aber ganz anders aus. Wir sehen Zorn, Skepsis und ein Fünkchen Verzweiflung. Aber gut, so gehört es sich wohl für Grumpy Cat 2. "Die Leute denken oft, er hätte einen Gendefekt, weil sein Gesichtsausdruck so besonders ist, aber er ist total normal", erklärt Besitzerin Michelle gegenüber dem Online-Portal Metro . Er sei von der zweiten Katze Monae zwei Monate lang geärgert worden sein, erklärt sie. "Obwohl wir Monae als Baby bekommen haben und Louis bereits ausgewachsen war, hat sie ihn zwei Monate lang gemobbt." Kater Louis hat also allen Grund so dreinzuschauen!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .