Ressort
Du befindest dich hier:

Moschino war gestern: Diesen Gürtel tragen jetzt alle Bloggerinnen

Moschino kann einpacken. Dieser Gucci-Gürtel darf nicht im Repertoire aller Fashion-Bloggerinnen fehlen!


Moschino war gestern: Diesen Gürtel tragen jetzt alle Bloggerinnen
© 2015 Getty Images

Alle paar Monate entdecken wir einen Trend in der Fashionbloggerwelt. Ob Taschen, Jacken oder Schuhe, manchmal auch sämtliche Outfitkombinationen, sie werden ein fester Bestandteil unter Influencern und mutieren dadurch zum Trend.

Dieser Gucci-Gürtel ist seit neustem überall in unserem Feed. Nach genauerer Recherche haben wir herausgefunden, dass das gute Stück bereits seit zwei Jahren der Renner unter Hüft- und Taillenaccessoires ist. Wie das an uns vorbeigehen konnte?

Das liegt daran, dass der Gucci-, wie auch der Moschino-Gürtel, zeitlose Klassiker sind und deshalb nie wirklich aus der Mode kommen werden. Mal sind sie präsenter, mal weniger, aber ganz weg sind sie nie.

Das schnittige Lederaccessoire mit dem Logo der Marke als Schnalle verleiht jedem Outfit einen Hauch von Eleganz und bietet ein erstklassiges Foto.

Thema: Accessoires

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.