Ressort
Du befindest dich hier:

Gucci launcht Décor-Kollektion

Wir können es kaum erwarten, denn im September kommt eine Home Décor-Kollektion von Gucci auf den Markt. Wir machen bereits eine Liste, welche Artikel wir bestellen werden.

von

gucci decor
© Photo by Gucci via Instagram

Warum kann nicht schon September sein. Da kommt nämlich eine Home Décor-Kollektion von Gucci auf den Markt. Die wunderschönen, verspielten und im Vintage-Stil gehaltenen Illustrationen stammen übrigens von Alex Merry.
Was man hier zu sehen bekommt? Viele Farben, auffällige Prints und zahlreiche Tiermotive.

Auf der offiziellen Gucci-Instagramseite wurden bereits einige Bilder bzw. Entwürfe einzelner Artikel veröffentlicht. In der Pressemitteilung heißt es: "Gucci ist froh, den Launch der Gucci Décor-Kollektion anzukündigen, eine vielseitige Kollektion mit Artikeln, mit denen Kunden ihren eigenen Raum zurechtmachen können. Die Idee ist nicht einen speziellen Look vorzuschreiben, sondern Elemente bereitzustellen, um den Wohnraum zu individualisieren.“

Über den Preis wurde bisher noch nicht gesprochen, aber wir können uns vorstellen - ein Schnäppchen wird das nicht! Wir fangen schon mal an zu sparen!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .