Ressort
Du befindest dich hier:

Gucci widmet Kate eigene Tasche

Einen Tag nachdem die Schwangerschaft von Prinz Williams Frau Kate bekannt gegeben worden war, widmete der italienische Modekonzern Gucci der Herzogin eine exklusive Tasche.

von

Gucci widmet Kate eigene Tasche
© Getty Images

"Catherine Bag" heißt die Tasche, die von dem Florentiner Designer Guccio Gucci, Erbe der toskanischen Unternehmerfamilie, entworfen wurde. Die komplett handgenähte Tasche wurde nach der alten Handwerkertradition der toskanischen Lederwarenproduktion entworfen, berichteten italienische Medien.

"Bei dem Entwurf der Handtasche habe ich mich von der natürlichen Eleganz der Herzogin inspirieren lassen. Die Tasche entspricht dem königlichen und zugleich modernen und praktischen Stil der neuen Prinzessin", sagte Guccio Gucci.

Kate Middleton liebt italienische Mode. Prada und Luisa Spagnoli sind einige Lieblingsmarken der 30-Jährigen, die drei Monate in ihrem letzten Jahr vor der Hochzeit mit Prinz Williams in Florenz verbracht hatte.

Thema: Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.