Ressort
Du befindest dich hier:

Der Frühling wird süß: mit Gucci-Kirschen auf den Schuhen

So schnell wickelt uns Gucci um den kleinen Finger - oder den kleinen Zeh: Wir wollen unbedingt die luftigen Heels mit Extra-Kirsche!

von

Gucci Cherry Pumps
© Gucci

Draußen hat es gerade das erste Mal geschneit, aber hier drinnen träume ich schon wieder vom Frühling! Denn gerade habe ich die "Pumps mit Kirschen-Accessoire" aus der Cruise Collektion 2017 von Gucci entdeckt und mein Mädchenherz schlug auf der Stelle ein paar Takte schneller. Schließlich handelt es sich dabei um relativ schlichte Schuhe, die in Schwarz und Türkis zu haben sind und die auf der Spitze mit zwei saftig-roten Kirschen versehen sind.

Und schon sieht man sich selbst darin, im Kirschbaum sitzend und die süßen Früchte mampfend!

Aber es sind immer noch Schuhe aus dem Hause Gucci und nach einem Blick in den Online-Shop weiß ich, dass man für ein Paar 890 Euro hinblättern müsste. Bleibt die Frage: Sparen oder den Mädchen-Traum mit ein bisschen Klebstoff einfach selber basteln?

Gucci Cherry Pumps
Gucci Cherry Pumps
Thema: Schuhe