Ressort
Du befindest dich hier:

Willkommen im Gucci-Restaurant

In Florenz gibt's jetzt ein Gucci-Restaurant und die Pasta sieht sooo gut aus, dass wir am liebsten gleich einen Flug buchen wollen!

von

Willkommen im Gucci-Restaurant
© Instagram/gucci

Ein wahres Gucci-Paradies öffnete nun seine Pforten in Florenz: "Gucci Gardens". In dem historischen Palazzo gibt es eine Reihe von Themenräumen, die die Herzen von Fans des Luxuslabels höher schlagen lassen. Und das Coolste zwischen Boutique und Galerie ist wohl das Restaurant von Sternekoch Massimo Bottura.

Wie lecker sieht bitte das Essen aus??? Wir sind uns sicher, dass wir bei unserem nächsten Kurztrip der Osteria einen Besuch abstatten. Falls du einen Tisch reservieren möchtest, bitte hier entlang.

Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .