Ressort
Du befindest dich hier:

Cabrios unter 20.000,- Euro

von

Nach einem langen Arbeitstag noch schnell mit dem Cabrio an den See cruisen oder einfach nur an der Eisdiele für Aufsehen sorgen... Wir präsentieren die günstigsten Einstiegsmodelle in die offene Spaß-Klasse der kommenden Cabrio-Saison.


Citroen DS3 Cabrio auf einer Landstraße. © Bild: Hersteller

Nagelneu, schick, für fünf - Citroën DS3 Cabrio

Mit 19.390,- Euro inklusive NoVA und 82 PS ist der der Citroën DS3 in der Ausstattungslinie "Chic" das teuerste, aber auch das neueste und größte der vier Cabrios unter der 20.000,- Euro Grenze. Der bereits als Limousine bekannte DS3 bietet fünf Personen Platz und ein bis zur Heckscheibe zu öffnendes Stoffverdeck - die Dachholme bleiben hier allerdings ebenfalls stehen. Damit ist es vielleicht kein Cabrio im klassischen Sinne, ein eigenständiges und schickes Auto zum Spaß haben jedoch allemal. (Abbildungen können Sonderausstattungen enthalten. Alle Angaben ohne Gewähr )