Ressort
Du befindest dich hier:

Cabrios unter 20.000,- Euro

von

Nach einem langen Arbeitstag noch schnell mit dem Cabrio an den See cruisen oder einfach nur an der Eisdiele für Aufsehen sorgen... Wir präsentieren die günstigsten Einstiegsmodelle in die offene Spaß-Klasse der kommenden Cabrio-Saison.


smart fortwo cabrio © Bild: Hersteller

Kultig, wendig, spritzig - smart fortwo cabrio

Der kleine smart ist gereift, seinem Konzept aber stets treu geblieben und mittlerweile schon fast Kult. Ideal bei der mitunter schweißtreibenden Parkplatzsuche in der Stadt und mit einem 71 PS Benzinmotor durchaus flott über Land. Leider ist nur Platz für zwei, was aber bei romantischen Sommerausfahrten nicht weiter stören sollte. Die Modellvariante "pure" mit der besagten Motorisierung ist am günstigsten und bereits für 14.390,- Euro inklusive NoVA zu haben. (Abbildungen können Sonderausstattungen enthalten. Alle Angaben ohne Gewähr.)