Ressort
Du befindest dich hier:

6 günstige Handcremes für den Winter

Trockene & rissige Hände im Winter? Mit diesen Handcremes pflegst du nicht nur deine Hände, sondern versorgst auch deine Nägel mit pflegenden Wirkstoffen!

von

rissige Haende Handcremes
© istockphoto.com

Schnee, Glühwein & Adventkalender sind positive Aspekte des Winters. Kalte Füße, Erkältungen & rissige Hände sind die negativen Aspekte. Doch wo ein Wille ist, ist auch eine Lösung! Und mit diesen 6 Handcremes kannst du zumindest den letzten Punkt der negativen Liste aktiv bekämpfen!

Ich selbst habe trockene Hände und einen seltsamen Hang zum Sammeln von wohlduftenden, pflegenden Handcremes. Diese 6 Kandidaten sind nicht nur unglaublich günstig, sondern pflegen Hände und Nägel! So bringst du deine Hand-Haut durch den Winter und zwar ohne einen rissigen Kollateralschaden!

  • Handcremes Winter 2017

    Leo & Lilo Kamelien-Handcreme - 8 Euro

    Bild 1 von 6 © Bild von Hersteller
  • Handcremes Winter 2017

    Nivea Natural Balance Handcreme - 4,90 Euro

    Bild 2 von 6 © Bild von Hersteller