Ressort
Du befindest dich hier:

Guess feiert 30-jähriges Jubiläum mit sexy Videoclip

Guess feiert 30 sexy Jahre kultiger Werbekampagnen und lanciert zum 30-jährigen Jubiläum das Kampagnenvideo "Guess what's sexy?" mit dem ehemaligen Guess -Model Claudia Schiffer.


Guess feiert 30-jähriges Jubiläum mit sexy Videoclip
© YouTube

Das sexy Video wurde in der süditalienischen Stadt Sorrent gedreht. Es präsentiert die begrenzt aufgelegten, exklusiven Stücke der Sonderkollektion zum 30. Geburtstag von Guess .

Paul Marciano - Geschäftsführer und Kreativdirektor bei Guess - und Ellen von Unwerth - renommierte Fotografin und langjährige Guess -Mitarbeiterin - haben für diese Kampagne wie schon im Jahr 1989 für die erste Guess -Kampagne mit Claudia Schiffer wieder zusammengearbeitet.

Hier geht es zum Clip mit Claudia Schiffer: http://youtu.be/2R8hgftN7cc

Thema: Sex & Erotik

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.