Ressort
Du befindest dich hier:

Guess: Iconic Customized Collection

präsentiert die Iconic Customized Collection , eine limitierte Auswahl an coolen Kult-Teilen des Labels, die vom globalen Designer‐Team zusammen mit Guess -Stylistin Veronique Droulez neu interpretiert und persönlich hergestellt wurde.

von

  • Bild 1 von 3 © Guess
  • Bild 2 von 3 © Guess

We like: Die Iconic Customized Collection ist eine Hommage an die kultige Marke und deren Guess -Girls. Unter den Artikeln finden sich die Customized Jeans , der Sexy Pencil Skirt , die Rockstar Lederhose , das Red Carpet Kleid , die L.A. Denim‐Weste und der karierte Americana Western Rock . Die Kollektion ist in ausgewählten Stores und online unter www.guess.eu erhältlich. Happy Shopping.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.