Ressort
Du befindest dich hier:

Glücksmomente:
Das Guhl Gefühl mit strahlend schönem Haar

DIE WOMAN COMMUNITY HAT ES ERLEBT: das Guhl Gefühl – das Haar strahlt vor Schönheit, und die Welt lächelt zurück. Sie testete die neue Tiefenaufbau Serie mit Baobab Öl und Biotin+ Komplex.

Kommentare: 2

Glücksmomente:
Das Guhl Gefühl mit strahlend schönem Haar
© Guhl

WAHRE SCHÖNHEIT kommt von innen: Wer sich gut und selbstbewusst fühlt, strahlt dieses positive Gefühl nach außen aus. Schönes Haar trägt wesentlich dazu bei – es schafft kleine Glücksmomente, in denen man sich der eigenen Schönheit bewusst wird. Genau solche Momente der Freude konnte die WOMAN Community beim Test der neuen Guhl Tiefenaufbau Serie erleben: „Es fühlt sich an, als käme ich direkt vom Friseur“, freut sich Romana, die – wie insgesamt 96 % – die neue Serie ihrer besten Freundin weiterempfehlen würde. Sehr emotional zeigt sich Montse: „Ich habe jetzt die Guhl Tiefenaufbau Serie und liebe sie!“

MIT KRAFTVOLLEN INHALTSSTOFFEN setzt auch Guhl auf die inneren Werte: Das Superfood Baobab Öl – prall gefüllt mit Vitaminen und Antioxidantien – und der Biotin+ Komplex sorgen für gesundes Haar voll innerer Stärke und Lebendigkeit. Und das in einer perfekt aufeinander abgestimmten Produktpalette – für eine ganzheitliche Reparatur mit Langzeitwirkung.

»100 % haben die Produkte der Guhl Tiefenaufbau Serie gut vertragen.«
»96 % würden die Guhl Tiefenaufbau Serie ihrer besten Freundin weiterempfehlen.«
»92 % würden die Produkte der Guhl Tiefenaufbau Serie kaufen.«

Bezahte Anzeige

Kommentare

Autor

Ich war in der Maken Jury .Ich war wirklich überzeugt .Das Shampo musste ich schon nach kaufen.Tiefenaufbau zeigt wirklich Wirkung .Ich habe meine Serie zur Haarpflege gefunden