Ressort
Du befindest dich hier:

Erlebe das Guhl-Gefühl & teste die neue Serie!

Die neue Guhl-Tiefenaufbau-Serie. Wahre Schönheit kommt von innen und strahlt nach außen. Baobab-Öl und der stärkende Biotin+ Komplex wirken tief im Haar und regenerieren es tiefenwirksam – für strahlendes gesundes Haar voll innerer Stärke.

Kommentare: 2

Erlebe das Guhl-Gefühl & teste die neue Serie!
© Guhl

Sinnlich schönes Haar schafft viele Momente der Freude. Denn wenn die eigene Schönheit bewusst erlebbar wird, strahlen wir besonderes Selbstvertrauen aus, und die Welt lächelt zurück. Das ist das Guhl-Gefühl! Guhl vereint natürliche Inhaltsstoffe und innovative Technologien. In der neuen Tiefenaufbau-Serie regenerieren australisches Baobab-Öl und der Biotin+ Komplex die Haarstruktur bis in die Tiefe und kräftigen die Haarfaser Schicht für Schicht. Als eines der höchstwertigen Lebensmittel der Erde ist Baobab prall gefüllt mit Vitaminen und Antioxidantien. Das Superfood verleiht strapaziertem Haar neue innere Stärke und strahlend schöne Lebendigkeit.




Das 7-Effekte-Serum ist der Star der neuen Guhl-Tiefenaufbau-Serie. Die ultraleichte Leave-in-Pflege bietet intensive Regeneration und Geschmeidigkeit. Shampoo, Repair-Spülung, Intensiv-Repair-Kur, 1-Minuten-Intensiv-Repair-Konzentrat und Sprühkur machen die Beauty-Power der Serie komplett.

Teste die neue Guhl-Tiefenaufbau-Serie

So funktioniert's: Einfach unsere Frage beantworten und das Formular ausfüllen - und schon hast du die Chance, WOMAN Markenjury-Testerin zu werden:

Bezahlte Anzeige

Kommentare

Waldelfe8

Ich habe sehr langes blondiertes Haar und bin auf der Suche nach einer Pflegeserie, die meinem Haar mehr Kraft, Glanz und Geschmeidigkeit gibt, ohne es schwer und fettig werden zu lassen. Die Guhl-Tiefenaufbau Serie klingt für mich sehr vielversprechend, deswegen würde ich mich riesig freuen, die Produkte schon bald testen zu dürfen.