Ressort
Du befindest dich hier:

Guido Maria Kretschmer für Högl

Im Rahmen der Berlin Fashion Week präsentiert Star-Designer Guido Maria Kretschmer - auch bekannt als wortwitziger Mode-Kritiker aus Shopping Queen" - seine zweite Zusammenarbeit mit Högl. Wir durften vorab einen Blick hinter die Kulissen werfen ...

von

Guido Maria Kretschmer für Högl

Hinter den Kulissen mit Guido.

© GMK for HÖGL SS 2014

Auch dieses Jahr hat Designer Guido Maria Kretschmer im Rahmen der Berlin Fashion Week Schuhe und Taschen für die österreichische Schuhmarke Högl designt.

15 Schuhmodelle designte Guido für die neue Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2014.

Was erwartet uns 2014? Schlanke, spitze Leistenformen, weiche Linienführungen und sanfte Farbkombinationen sind die maßgeblichen Trends für 2014. Dabei finden sich zwei Elemente der neuen Kollektion des Designers auch in den Schuhmodellen wieder: Circles und Waves.

Ein wahres Schuhparadies.

Spitze Ballerinas, Sandaletten, Pumps und Sneakers in hochwertigem Kalbsleder mit pudrigen Kolorierungen, metallicfarbenen Tönen sowie Krokoprägungen in Aquafarbnuancen und Rosé gehören ebenso zur Kollektion wie die Sandalette made with Swarovski Elements.

Behind the scenes.

Alle Fans von Guido Maria Kretschmer müssen sich noch gedulden, der offizielle Verkaufsstart ist Ende Jänner 2014 in den Högl -Stores und in ausgewählten Fachgeschäften.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.