Ressort
Du befindest dich hier:

Guido macht Mütter "hotter than their daughter"

Neuer Auftrag für unseren Shopping Queen-Darling Guido Maria Kretschmer. In einer neuen RTL-Style-Show soll er Mütter "Hotter than my daughter" machen.

von

Guido macht Mütter "hotter than their daughter"

Neuer Auftrag für Designer Guido Maria Kretschmer

© RTL

Der Designer als Unterhaltungs-Allzweckwaffe. Neben der höchst erfolgreichen Vox-Show "Shopping Queen" und der Jury-Tätigkeit beim RTL-"Supertalent" wird Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer heuer noch die “Die schönste Frau Deutschlands” suchen (das Format ist fix, der Sendetermin noch nicht).

Und während wir uns fragen, wann der knuffelige Guido mit der scharfen Zunge eigentlich noch zum Designen seiner grandiosen Roben kommt, ereilt uns schon die nächste Info: Kretschmer erhält auch noch eine neue Primetime-Style-Show bei RTL.

In "Hotter than my daughter" (z.dt.: "Heißer als meine Tochter!") soll der 48-jährige Mütter Stil-technisch beraten. Dabei sollen sich die Mamas am Style des Nachwuchs' orientieren, sich an dessen Kleiderschrank bedienen und in Hot Pants und High Heels das Haus verlassen....

Noch befindet sich das Sendeformat laut RTL in der Entwicklungsphase – ersten Gerüchten zufolge soll der Start im frühen Herbst sein...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.