Ressort
Du befindest dich hier:

Guido Maria Kretschmer: Mein erstes Mal war ein Dreier

Alle lieben ihn - egal, welche Altersgruppe: TV-Star und Designer Guido Maria Kretschmer plauderte im Interview über seine ersten sexuellen Erfahrungen und die waren eher außergewöhnlich.


Guido Maria Kretschmer
© Getty Images

Ein Dreier bleibt für die meisten Menschen nur eine Fantasie - Guido Maria Kretschmer hat jedoch genau so angefangen: Sein erstes Mal war mit einem Jungen und einem Mädchen! Mit 16 Jahren verlor der Designer seine Jungfräulichkeit gleich an beide Geschlechter, blieb danach aber lieber den Männern treu - seinem jetzigen Partner sogar seit über 30 Jahren!

Und auch seine damaligen Bettgespielen wollten danach nichts mehr vom anderen Geschlecht wissen. Warum, das erklärt der mittlerweile 51-Jährige im folgenden Video: