Ressort
Du befindest dich hier:

Guidos neue Plus-Size-Linie

Guido Maria Kretschmer kooperiert mit Heine und bringt eine Kollektion für Frauen ab Kleidergröße 40 auf den Markt.

von

Guido Maria Kretschmer für Heine
© Heine

Ach Guido, du weißt eben, was die Frauen wollen! Und zwar Frauen, die auch Größe beweisen. Und so kreierte der umtriebige Designer gemeinsam mit der Heinrich Heine GmbH eine "Kollektion für tolle Frauen". Unter dem Titel "Guido Maria Kretschmer by Heine" wird die Große Größen-Kollektion exklusiv bei dem Karlsruher Modeunternehmen präsentiert.

»Meine Heine-Große Größen Kollektion ist wie ein perfekter Kleiderschrank, alle Teile können miteinander kombiniert werden, die Styles sind feminin, jung, zeitlos und doch aktuell.«

Dem Motto, dass Schönheit keine Frage von Alter oder Konfektionsgröße ist, können wir uns nur anschließen und sind schon gespannt auf die insgesamt 50 Modelle sowie Accessoires, die mit Erscheinen des Hauptkatalogs am 10. Juni 2014 vorgestellt werden und Trend und Eleganz auch in Größen über 40 versprechen.

Guido Maria Kretschmer für Heine
Thema: Plus-Size

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.