Ressort
Du befindest dich hier:

Guido kommt nach Wien

Designer und "Shopping Queen"-Liebling Guido Maria Kretschmer ist zu Gast in Wien: Wir laden dich mit Begleitung zur "White Fashion Summer"-Modenschau von Triumph ein - plus: 50 Euro Shopping-Gutschein!

von

Guido Maria Kretschmer für Triumph
© Triumph

Im Oktober 2013 startete die Zusammenarbeit von Guido Maria Kretschmer und Triumph , diese Kooperation wird seit März 2014 fortgesetzt. Und der Publikumsliebling weiß, worauf es diesen Sommer untendrunter ankommt: "Bei heller Kleidung finde ich es schön, wenn das Darunter nicht zu sehr in den Vordergrund rückt. Daher bin ich ein großer Fan von Ton-in-Ton und kann für den Sommer nur zu weißen Dessous raten." Mehr Tipps rund um das Thema BH verrät der Designer am 20. Juni 2014 im Triumph -Store auf der Kärntner Straße in Wien: Guido Maria Kretschmer kommentiert die "White Fashion Summer"-Modenschau und du kannst dabei sein!

Gewinnspiel!

Fünf WOMAN-Fans haben exklusiv die Möglichkeit, mit Begleitung auf das Lifestyle-Event von Triumph zu gehen und "Shopping Queen"-Liebling Guido Maria Kretschmer live zu erleben. Plus: Die fünf Gewinnerinnen erhalten zudem einen 50 Euro Shopping-Gutschein von Triumph. Schreibe uns einfach ein Mail an online <AT> woman.at mit dem Betreff "Triumph" und verrate uns, warum du gewinnen möchtest. Einsendeschluss ist der 18. Juni 2014, 14 Uhr*.

*Die Gewinner werden verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in Bargeld abgelöst werden. Mitarbeiter der Verlagsgruppe NEWS sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer stimmt zu, dass seine Daten für die Übermittlung von Informationsmaterial (via SMS, E-Mail, Telefon, Post und dergleichen) von der Verlagsgruppe NEWS über deren Produkte und Aktionen, einschließlich Abo-Angeboten, verwendet werden können. Diese Einverständniserklärung kann jederzeit unter redaktion@woman.at mit STOP widerrufen werden.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.