Ressort
Du befindest dich hier:

Guidos Shopping Queen des Jahres

Unser TV-Tipp fürs Wochenende: Wer wird Guidos "Shopping Queen" des Jahres? VOX zeigt die Krönung am Sonntag, den 15. Dezember um 20:15 Uhr.

von

Shopping Queen des Jahres
© VOX - Andreas Friese

Unser aller liebster Modelästerer, Designer Guido Maria Kretschmer hat seine Favoritinnen des Jahres 2013 herausgepickt und lässt diese Damen aus ganz Deutschland noch einmal in der Styling-Show gegeneinander antreten.

Shopping Queen des Jahres

Vier bereits gekrönte Einkaufsköniginnen wurden nach Berlin geladen um die Shoppingmeilen zu ertesten: Nina aus Hamburg, Jessi aus Bochum, Aleks aus Köln und Birgit aus Berlin wussten bei der Einladung jedoch noch nicht, worum es ging. "Guido hat gesagt, ich muss nach Berlin kommen - jetzt bin ich hier. Ich weiß von nichts", so Hamburgerin Nina. Aber dieser Wissensrückstand wird im Laufe der Sendung sicherlich rasch aufgeholt und los geht's mit der Jagd nach dem besten Style - wie gewohnt unterlegt mit den bissigen Kommentaren Guidos.

Das Motto der "Shopping Queen"-Ausgabe lautet: "Kreiere deinen Trendlook 2014! Sei kreativ, aber verkleide dich nicht!". Und damit keine der Ladys einen Heimvor- oder -nachteil hat, hat jede Kandidatin prominente Shopping-Unterstützung: Marijke Amado, Ruth Moschner, Natascha Ochsenknecht und Rebecca Mir helfen tatkräftig und sicherlich ebenso wortreich mit.

Und die Promis vergeben dann schließlich auch die Punkte - und ausnahmsweise nicht die Konkurrentinnen. Ausschlaggebend ist aber natürlich Guidos Urteil. Darüber hinaus präsentiert der Modeexperte einen Rück- und Ausblick auf die Modetrends des kommenden Jahres und die witzigsten, schönsten und verrücktesten Momente 2013 der Styling-Doku.

VOX zeigt "Guidos Shopping Queen des Jahres" am 15. Dezember um 20:15 Uhr.

Shopping Queen des Jahres

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.