Ressort
Du befindest dich hier:

Das sind die längsten Wimpern der Welt

You Jainxia hat die längsten Wimpern der Welt. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob wir uns nun Wimpernseren zulegen sollen oder nicht!


laengste Wimpern der Welt

Wie ist das überhaupt möglich?

© Guinness World Records

Um eines klarzustellen: Wir verbringen unser halbes Leben damit unsere Wimpern anzufeuern zu wachsen und länger zu werden. Bei jeder Mascara-Werbung heulen wir innerlich, weil wir nie so schöne lange und dichte Wimpern haben werden. Unseren Freund verachten wir ein kleines bisschen, weil er dichtere Wimpern hat als wir und sie an ihm vollkommen verschwendet sind.

Und jetzt veröffentlicht das Guinness World Records den Namen der Frau mit den längsten Wimpern der Welt. You Jainxia kommt aus Shanghai und hat Wimpern mit einer Länge von – macht euch bereit – 12,44 cm!

Zwölf Komma Vier Vier - 12,44 Zentimeter. Lasst es uns mal kurz näher analysieren. Ihre Wimpern sind länger als ein Snickers-Schokoriegel und kürzer als der durchschnittliche europäische Penis.

Wie ist das überhaupt möglich?

Wie konnte You ihre Wimpern so lang wachsen lassen? Wenn wir das versuchen, fallen sie uns nach und nach aus! Medizinisch gesehen müsste das auch unmöglich sein, denn erstens sind menschliche Wimpernhaare nur zwischen 8 bis 12 Millimeter lang und die natürliche Lebensdauer beträgt etwa 100 bis 150 Tage. Danach fallen sie aus und neue Wimpern wachsen nach.


Also was genau hat diese Frau gemacht? Wir hätten zwar gerne längere Wimpern, nur nicht ganz so lang! Wir geben uns mit guten zwei Zentimetern zufrieden.

Hier die besten Wimpernwachstumsseren

Wenn sich jetzt ebenfalls Komplexe in euch breit machen, nur keine Sorge, wir haben vorgesorgt! Hier ist eine Auflistung der besten und effektivsten Wimpernseren, die es derzeit auf dem Markt gibt! Sie verlängern die natürliche Lebensdauer der Wimpernhaare. Somit haben sie ein bisschen mehr Zeit zu wachsen, bevor sie uns wieder ausfallen.