Ressort
Du befindest dich hier:

Trend-Schuh: Diese Gummistiefel bringen uns stylish durch den Regen

Unsere treuen Begleiter in diesem spätwinterlichem Mai: Gummistiefel. Bei diesen Modellen trifft Funktion auf Style & wir verraten, wie du sie trendig kombinierst!

von

Trend-Schuh: Diese Gummistiefel bringen uns stylish durch den Regen
© ASOS

Beim Wort Gummistiefel denken wir ja erstmal nicht an stylishe Outfits und Kombinationen. Dabei hat sich der Regenstiefel in den letzten Jahren zum wahren It-Piece gemausert - auch abseits von Festivals und matschigen Spaziergängen! Den Schuh gibt es mittlerweile in allen erdenklichen Ausführungen - vom klassischen Gelb über hohe geschnürte Boots, bunten Stimmungsaufhellern bis hin zu Chelsea-Boots aus Gummi.

Wie kombiniere ich Gummistiefel im Alltag?

Dank der vielen verschiedenen Modelle, wird auch das kombinieren der Schuhe zum Kinderspiel. Besonders alltagstauglich und auch fürs Büro geeignet sind die Gummi-Chelsea-Boots. Die flachen Stiefelette sehen super-chic aus, und passen sowohl zu Cropped Jeans als auch zu Rock oder Kleid.

Und auch wenn wir bunte Statement-Gummistiefel lieben, empfehlen wir Gummler-Anfängerinnen, in ein hochwertiges Paar Gummistiefel in Schwarz zu investieren - denen sieht man die Funktionalität nämlich kaum an! Bester Beweis? Bloggerin Chloe Miles:

Und auch diese Frauen machen alles richtig:

Wir lieben diese praktisch-stylishen Gummistiefel-Outfits:

Keine Url angegeben (pinterest_pin)!

Die schönsten Gummistiefel zum Nachshoppen:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.