Ressort
Du befindest dich hier:

9 Geheimnisse von Frauen, die immer gut drauf sind

Montag Früh, es regnet - und vor dir eine Excel-Tabelle. Kotz! Und dann kommt die Kollegin, immer fröhlich, immer optimistisch. Was ist ihr Geheimnis? Nun, wir haben es herausgefunden!


Nicht ärgern! © Bild: iStockphoto

Nicht ärgern!

Das klingt fast wie Hohn, nicht wahr? Selbst wenn eine Kollegin dich anmotzt, dein PC dauernd abstürzt – ärger dich nicht? Kurz mal aufgelacht. Die Wahrheit aber ist: Genau das solltest du tun. Positive Menschen konzentrieren sich auf die Aspekte ihres Lebens, die ihnen wichtig sind, die sie mit guter Energie versorgen. Mit negativen Momenten halten sie sich nicht länger auf. Denk' also lieber daran, was heute geklappt hat, was gut oder lustig war (etwa die freundliche Verkäuferin in der Bäckerei deines Vertrauens). Lass dich nicht runterziehen, bau' dich selbst wieder auf.