Ressort
Du befindest dich hier:

Gute Väter!

In WOMAN 02/2016 haben wir euch nach den liebsten Papa-Schnappschüssen gefragt – hier ein paar der zuckersüßen Einsendungen. #daddydoinwork


Gute Väter!
© istockphoto.com
Drillinge ...
"Dieses Bild ist beim Wandern im Herbst entstanden. Unsere 2 Kleinsten waren schon zu erledigt um weiterzumarschieren. Aber Superpapa hat eben Superkräfte :-)", so Dorit Kahrer.
Wie süß!
Michaela Scherb: "Tom ist der beste Papa der Welt!"
"Das bin ich mit meinem Papi Marius. Er macht einfach alles für mich." – Stéphanie, 2 Jahre.
Papa Hannes mit Sohn Liam. "In dessen ersten Lebenswoche war ich zwar noch von der Geburt erschöpft, Vater & Sohn hatten aber offensichtlich auch ein gemütliches Nickerchen nötig und haben in der Früh so lieb gekuschelt :) das Foto seh ich mir immer gerne an, weil es mich an die erste, ganz besondere Zeit mit unserem Baby erinnert (mittlerweile ist Liam 5 Monate alt)!", schreibt die stolze Mama Melanie Juppe.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .