Ressort
Du befindest dich hier:

Wie erkenne ich einen guten Friseur?

von

Woran erkenne ich einen guten Friseur? Beratung, Sauberkeit, Wohlfühlfaktor … wir verraten dir, was bei der Suche nach dem richtigen Salon zählt.


Neue Trends © Bild: Thinkstock

Neue Trends

Kompetenz & Trendbewusstsein setzen wir von einem guten Friseur voraus! Doch was macht man, wenn der Figaro einen skeptisch anschaut und sogar die Augen verdreht, wenn man Ausdrücke wie Balayage, Ombré, Sombré, Long Bob, Calligraphie Cut oder Undercut erwähnt? Antwort: Am besten die Augen auch ruhig verdrehen und sofort weglaufen! ;-) Hier hast du definitiv nichts verloren. Schließlich sollte der Figaro in seinem Gebiet auf dem neuesten Stand sein und eine Ahnung von den neuesten Trends, Schneide- und Farbtechniken haben. Oder willst du jemanden an deiner Mähne herumwerkeln lassen, der von all dem keine Ahnung hat? Nein? Dann muss sofort ein neuer Friseur her!