Ressort
Du befindest dich hier:

Wie erkenne ich einen guten Friseur?

von

Woran erkenne ich einen guten Friseur? Beratung, Sauberkeit, Wohlfühlfaktor … wir verraten dir, was bei der Suche nach dem richtigen Salon zählt.


Preis-Leistungs-Verhältnis © Bild: Thinkstock

Preis-Leistungs-Verhältnis

Tatsache ist, dass teuer nicht gleich besser sein muss! Jede Frau hatte schon mal das frustrierende "Vergnügen“ viel zu viel für schlechte Frisur und Farbe bezahlt zu haben. Nichts ist ärgerlicher, als wenn man nach einem Friseurbesuch unzufrieden nach Hause kommt und den Tränen nahe ist. Tipp: Durchforste die Internetseiten und vergleiche die Preise der Salons. Mach' dir ein Beratungsgespräch aus, sag' genau, was du willst – und frag' ruhig nach dem Preis! Das ist ja schließlich dein Recht, Haupt und Börserl! ;-)