Ressort
Du befindest dich hier:

Wie erkenne ich einen guten Friseur?

von

Woran erkenne ich einen guten Friseur? Beratung, Sauberkeit, Wohlfühlfaktor … wir verraten dir, was bei der Suche nach dem richtigen Salon zählt.


Sauberkeit im Salon © Bild: Thinkstock

Sauberkeit im Salon

Fakt ist: Der erste Eindruck zählt! Wenn das Schaufester total verstaubt, die Plakate verblasst, der Boden und Frisiertisch voller Haare, die Kämme unsauber und die Handtücher total zerfleddert sind, wird man sich hier bestimmt nicht wirklich wohlfühlen können. Auch nicht abgewischte Farbkleckse auf den Sesseln machen einen unruhig - schließlich hinterlassen sie unschöne Verfärbungen auf den Klamotten! Sauberkeit ist das A und O! Steril muss es in deinem Friseursalon natürlich nicht sein, aber eine gewisse Sauberkeit und Ordnung vor Ort darf man sich als Kunde schon erwarten!