Ressort
Du befindest dich hier:

Wie erkenne ich einen guten Friseur?

von

Woran erkenne ich einen guten Friseur? Beratung, Sauberkeit, Wohlfühlfaktor … wir verraten dir, was bei der Suche nach dem richtigen Salon zählt.


Der Wohlfühlfaktor © Bild: Thinkstock

Der Wohlfühlfaktor

Freundliche Gesichter heißen dich herzlich willkommen? Dir wird Kaffee oder Tee angeboten? Die aktuellsten Magazine auf den Frisiertisch gelegt? Dein Figaro nimmt sich Zeit für dich? Und ohne danach zu fragen, wird dir auch eine kleine Kopfmassage verpasst (sogar unentgeltlich)? Du wirst vom Friseur nicht voll gelabert und ausgefragt, wenn du es nicht wünscht? Na dann kannst du dich aber wirklich glücklich schätzen! Wenn du dich hier besonders wohl fühlst und die Frisur am Ende auch noch passt, dann passt der Salon zu dir! Endlich ein Ort, an dem man abschalten und dem stressigen Alltag entfliehen kann!