Ressort
Du befindest dich hier:

Guter Sex trotz Kind und Job? Ja, natürlich! Möbeln Sie die Erotik mit einfachen Tipps auf!


5. Kann ein Plan "Wann tun wir es?" die Beziehung langfristig betrachtet retten? © Bild: Corbis

5. Kann ein Plan "Wann tun wir es?" die Beziehung langfristig betrachtet retten?

Moshammer: So formuliert eher nicht! Diese Frage wird oft als zu drängend erlebt, und an Erotik fehlt es ihr wohl auch. Gut funktionierende Beziehungen basieren meistens auf mehr Faktoren als nur Sex. Für zielführender halte ich, sich mehr auf die eigenen Verführungskünste zu verlassen.

Balldini: Kreativ bleiben. Sich ab und zu was Neues einfallen lassen. Auch an Tabus rantrauen und über Grenzen gehen. Vielleicht tun sich Welten auf, wer weiß! Sich zum Beispiel vom Büro aus "heiß" machen und sich spontan auf einen Quickie treffen!