Ressort
Du befindest dich hier:

Gwen Stefani: Baby ist da

Und schon wieder ein Bub: Sängerin Gwen Stefani (44) hat mit Ehemann Gavin Rossdale (48) Sohnemann Nummer drei bekommen.

von

Gwen Stefani: Baby ist da
© Rich Polk/Getty Images

Schon am 28. Februar 2014 kam laut Us Weekly das dritte gemeinsame Kind von Gwen Stefani und Gavin Rossdale auf die Welt. Zu den Söhnen Kingston Rossdale (7) und Zuma Rossdale (5) gesellte sich jetzt Bub Nummer drei.

Gavin und Gwen sind seit elf Jahren verheiratet.

Vor wenigen Wochen feierte die "No Doubt"-Sängerin mit ihren Hollywood-Freundinnen Gwyneth Paltrow (41) und Jessica Alba (32) noch eine große Babyparty, nun kann Gwen ihren Kleinen schon in die Arme schließen. Wir sind schon auf den (außergewöhnlichen) Namen und die ersten Fotos des Neuankömmlings gespannt.