Ressort
Du befindest dich hier:

Gwen Stefani: Ist das ihr Neuer?

Gerade erst hat sich Sängerin Gwen Stefani von ihrem Mann Gavin Rossdale getrennt, nun soll sie in der "The Voice"-Jury eine neue Liebe gefunden haben.

von

Gwen Stefani: Ist das ihr Neuer?

Gwen Stefani: Sie sieht sich bereits wieder an der Liebes-Front um...

© 2015 Getty Images

Was verbindet zwei Menschen? Vieles, oft aber auch ein gemeinsames Schicksal. Und das teilen "No Doubt"-Frontfrau und Designerin Gwen Stefani (45) und ihr Sanges-Kollege Blake Shelton (39) ganz offensichtlich.

Denn die beiden, die aktuell in der Jury der US-Ausgabe des Erfolgs-Formats "The Voice" sitzen, sind gerade frischgebackene Singles. Während Gwen Stefani nach 21 Jahren Beziehung ihrem offenbar reichlich untreuen Gatten Gavin Rossdale den Geh-Punkt erteilte, muss auch Blake Shelton derzeit die Trennung von Miranda Lambert verkraften.

@nbcthevoice @blakeshelton @raelynnofficial𯓓gx

Ein von Gwen Stefani (@gwenstefani) gepostetes Foto am

Ausweinen dürften sich Gwen und Blake nun laut Insidern an der Schulter des jeweils anderen. Ein Mitarbeiter der Show zu US Weekly : "Sie haben sich auf Anhieb gut verstanden, sie haben einen ganz ähnlichen Humor. Doch je länger die Dreh-Arbeiten dauerten, desto ernsthafter wurden ihre Gespräche. Jetzt hängen sie ständig zusammen – und sind auch des öfteren gemeinsam nach Hause gefahren..."

@blakeshelton @nbcthevoice this is the voice gx

Ein von Gwen Stefani (@gwenstefani) gepostetes Foto am

Ist es nur Freundschaft oder steckt da mehr dahinter? Auf ihrem Instagram-Account postet Gwen Stefani jedenfalls reichlich oft gemeinsame Selfies mit dem smarten Bartträger...

𯓓him @blakeshelton @nbcthevoice gx

Ein von Gwen Stefani (@gwenstefani) gepostetes Foto am

Thema: Gwen Stefani