Ressort
Du befindest dich hier:

Gwen Stefani erneuert Ehegelübde

Gavin Rossdale wollen sich zu ihrem zehnten Hochzeitstag nochmal das Ja-Wort geben.


Gwen Stefani erneuert Ehegelübde
© Getty Images

Wie ein Nahestehender des Glamour-Paares verrät, planen die zwei Stars, im Herbst ihre Ehegelübde zu erneuern. "Gwen und Gavin heiraten nochmal am 14. September", so der Insider im Gespräch mit dem Daily Star . "Sie haben das Gefühl, als hätten sich auf ein Neues verliebt."

Das erste Mal traten die No Doubt-Frontfrau und ihr 46-jähriger Gatte 2002 im Londoner Covent Garden vor den Traualtar. Gemeinsam ziehen sie die Kinder Kingston (5) und Zuma (3) groß, wollen es dabei aber angeblich nicht belassen. Statt noch mehr leiblichen Nachwuchs zu zeugen, wollen die zwei nun jedoch adoptieren. "Sie hätten gerne noch ein Baby, aber Gwen glaubt, dass eine Adoption aufgrund ihres Alters der bessere Weg wäre."

Bevor Stefani und Rossdale ihre Familie erweitern, wird die 42-jährige Musikerin allerdings zunächst das neue No Doubt-Album 'Push and Shove' auf den Markt bringen. Zu diesem enthüllte sie kürzlich gegenüber Billboard.com : "Wir wollten es eigentlich früher herausbringen. Gleichzeitig war uns bewusst, dass die Leute, denen wir wichtig sind und die uns unser Leben ermöglich haben, da draußen auf uns warten. Was macht also ein Monat schon aus? Solange wir das Album unseres Lebens machen und stolz darauf sein können?"

In Deutschland erscheint 'Push and Shove' am 2. Oktober im Handel.

(Bang Showbiz/Red)