Ressort
Du befindest dich hier:

Gwen Stefani kreiert Nagellack

Eyeliner, knallige Lippen und platinblonde Haare! So kennen wir Gwen Stefani! Nun überrascht uns das Allroundtalent mit ihrer ersten eigenen Nagellack-Edition für O.P.I !

von

Gwen Stefani Nagellack O.P.I

7 Farben sind in ihrer Nagellack-Kollektion erhältlich!

© O.P.I

Gwen Stefani ist eben ein Allroundtalent: Die 44-Jährige ist nicht nur Sängerin und Mutter von 2 Kindern sondern auch Modedesignerin. Nun überrascht die Power-Blondine mit einer limitierten Nagellack-Edition für die Marke O.P.I!

Gwen Stefani Nagellack von O.P.I
Das Mini-Package der Edition enthält 4 Farben.

Glamour, Fashion und Pop vermitteln die sieben auffallenden Farbnuancen als Hommage an die weltbekannte Grande Dame der Show-Branche. Poppiges Rot und knalliges Pink treffen auf Haselnussbraun und mysteriöses Schwarz. Funkelndes Silber und Gold spannen den Bogen von Street Fashion zu Haute Couture.

Gwen Stefani Nagellack von O.P.I

Der Nagellack Over and Over a Gwen ist in einer von Gwen Stefani signierten, exklusiven Geschenksverpackung erhältlich und enthält dekorative Swarovski Elemente für individuelles Nageldesign. Preis der Geschenksverpackung ca. Euro 32,-

Glitter, Glamour … und die Party kann beginnen!

Gwen Stefani Nagellack von O.P.I
Etwas Gwen Stefani Bling Bling muss eben auch dabei sein!

Push and Shove (Schimmerndes Chromsilber) & In true Stefani Fashion (Effektlack) für jeweils ca. Euro 16,-