Ressort
Du befindest dich hier:

Gwen Stefani: Schon wieder ein Junge!

Sängerin Gwen Stefani erwartet Baby Nummer 3 und verriet nun das Geschlecht des Kindes: Es ist ein Junge ... schon wieder!

von

Gwen Stefani: Schon wieder ein Junge!
© 2013 Getty Images

Sängerin Gwen Stefani ist zum dritten Mal schwanger und freut sich schon sehr auf den Familienzuwachs. Am Freitag verriet sie via Instagram und Twitter, dass es - schon wieder - ein Junge werden wird: „Ich war eigentlich schon bereit, die Krone weiterzugeben, aber anscheinend bleibe ich weiter die Königin des Hauses. Es wird ein Junge!“

Gwen Stefani mit Babybauch und Ehemann Gavin Rossdale.

Gemeinsam mit Ehemann Gavin Rossdale hat die 44-jährige Gwen bereits 2 Söhne: Den 2006 geborenen Kingston James McGregor und den 2008 geborenen Zuma Nesta Rock. Das Paar ist seit mittlerweile 12 Jahren zusammen.
Wann genau Stefani das dritte Kind erwartet, wurde bisher jedoch noch nicht verraten. Wenn man die aktuellen Fotos sieht, kann es allerdings nicht mehr allzu lange dauern.