Ressort
Du befindest dich hier:

Schuhe, wie Gwen sie schuf

Gwen Stefani brachte im Februar 2014 ihre erste Schuhkollektion auf den Markt. Ab 2015 ist "gx by Gwen Stefani" auch online bei uns erhältlich!

von

Schuhe, wie Gwen sie schuf
© Christopher Polk/Getty Images for CBS Radio Inc.

"No Doubt"-Frontfrau Gwen Stefani ist schon längst als Designerin mit ihren Marken DWP, Harajuku Lovers und L.A.M.B. erfolgreich unterwegs. So war es nur eine Frage der Zeit, bis die 45-Jährige auch Schuhe designt.

Modell "Akira", 129,95 Euro.

Im Februar 2014 war es dann soweit: Die Sängerin präsentierte ihre erste Schuhkollektion namens "gx by Gwen Stefani". Stefani-Fans hierzulande mussten leider durch die Finger schauen, denn die Kollektion war hier nicht erhältlich. Bis jetzt! Beziehungsweise bis Februar 2015 – dann nämlich ist die Frühjahr-/Sommerkollektion auch in der Alpenrepublik erhältlich. Wo? Online via Zalando.

Modell "Alisa", 119,95 Euro.

Kommentare

Autor

Ich hab bei Zalando mal nachgefragt, ab wann die Schuhe von Gwen Stefani erhätlich sein werden. Die Antwort hat mich etwas überrascht: "Leider können wir noch nicht sagen, ob wir gx by Gwen Stefani einkaufen werden".

Woher habt ihr denn diese Info??

LG
Kathi

WOMAN

@ Kathi: Die Schuhe wird es voraussichtlich ab 15.3. bei Zalando geben - garantiert! ;-) Und in Bälde gibt es bei uns auch ein Gewinnspiel dazu!

Autor

Danke für die Info!
Auf das Gewinnspiel freue ich mich schon :-)

LG

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden