Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Weihnachtsalbum beendet das Mariah Carey-Powerplay

Bis jetzt war Maria Careys "All I Want For Christmas Is You" UNSER absoluter Weihnachts-Song. Doch jetzt bringt Gwen Stefani ein Xmas-Album auf den Markt.

von

Dieses Weihnachtsalbum beendet das Mariah Carey-Powerplay
© 2016 Getty Images

Okay. Wir starten diesen Artikel mit einer klitzekleinen Gemeinheit. Wir senden euch nämlich einen Ohrwurm, den ihr den gesamten Tag nicht mehr aus den Ohren bekommen werdet, wetten?!

Ha! Es ist – neben "Last Christmas" – einfach einer der absoluten Weihnachts-Klassiker, ein Song, den wir seit Jahr und Tag immer wieder um die Weihnachtszeit auf Dauer-Powerplay haben.

Doch jetzt schickt sich eine weitere Sängerin, für die wir einen ziemlichen Girls-Crush empfinden, an, unsere Maria Carey-Obsession rund um Xmas zu durchbrechen. Gwen Stefani bringt zusammen mit ihrem Freund Blake Shelton ein Album mit neuen Weihnachtslieder heraus und hat auf Instagram bereits erste Ausschnitte veröffentlicht:

So. Jetzt sagt ihr bestimmt: "Das hat noch kein Ohrwurm-Potential...". Richtig, finden wir auch. Aber auf dem Album wird es auch einen Song geben, der "All I Want For Christmas Is You" heißt. Und das bedeutet: Entweder sind Gwen den Mariah Carey-Hit neu ein. Oder es gibt einen komplett neuen Hit. Wir wären happy. Wegen der Abwechslung warad's.

Thema: Gwen Stefani